Kostka hat uns zertifiziert

Marek Kostka mit Team hat uns Ende November in unserer Manufaktur für Mobilität als Besten Tretroller Händler und Tretroller Fachgeschäft in Deutschland ausgezeichnet. Belohnt wurden wir nun mit Kostka Werksvertragshändler für Süddeutschland/Bayern.  Wir wurden als deutscher Marktführer hervorgehoben in den Bereichen Fachgeschäft mit Werkstatt, themenübergreifende Fach- und Kundenberatung, Ausstellung und Vielfalt der Tretroller-Modelle, Teststrecken, Lagerlogistik mit schneller Lieferung, Kompetenz im Bereich Kursangebote, Vorführung des Tretroller Sports in der Öffentlichkeit, auf Messen und Veranstaltungen. Ebenso wurde unser soziales Arrangement als Förderer für Menschen mit Handicap hervorgehoben.  Diese Auszeichnung verdanken wir auch unseren Kunden und Händlern. Vielen Dank!

Sie ist für unser Team ein Ansporn, den Tretroller- und Dogscooter-Sport und die Sparte Mobilität mit dem Laufrad noch bekannter zu machen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung! 

      Wir sind zertifiziert                     


Viabono